Willkommen in unserem Gästebuch!
Abgesandte Einträge werden vor dem Veröffentlichen überprüft.


4 Comments einblenden

20. November 2011 um 09:32

Wolf

Hallo Desmond!
Zunächst Glückwunsch zum Sonderpreis im Friderizianer-Stiftungswettbewerb 2011 für diese neue Homepage.
Besonders zu loben ist, dass die Seite jetzt offensichtlich regelmäßig gepflegt und aktualisiert wird.
Weiter so!

20. November 2011 um 09:54

Desmond Kabus

Vielen Dank!
Seit dem Update, das ich gestern vorgenommen habe ist die Seite nun viel besser zu verwalten, daher bin ich jetzt so flexibel, dass ich die Seite sogar mit meinem Handy verwalten kann.

26. Februar 2012 um 21:37

Müller

Lieber Administrator,
es gibt vor allem eine Sache, die ich an dieser Seite bemängeln möchte:
Sie sieht nicht aus wie die Homepage einer ernst zunehmenden Stiftung. Sie ist viel zu überladen.
Der Hintergrund irritiert beim Lesen der Artikel. Ich hoffe das sie den Hintergrund bald austauschen.

7. Juli 2016 um 15:45

Sabine

Hallo Friderizianer, schön das ihr das Andenken an dieser altehrwürdigen Schule erhaltet. Mich wundert es nur, dass man auf der Wikipedia Seite oder auch nicht auf eure Seite etwas über den Prediger und Weltreisenden sowie Lehrer (am Collegium Fridericianum bis 1782) findet? Er war ein zu seiner Zeit berühmt, da er den Orient bereiste und mehrere arabische Dialekte u.a. sprach. Er ging bei I. Kant ein und aus und war sogar Gast bei dem damaligen dt. Königspaar. Gibt es gar nichts mehr über ihn? In Orsett, Essex, wo er wohl den Rest seines recht langen Lebens verbrachte, ist er jedenfalls sehr bekannt. Was wisst ihr über ihn? Interessiert mich, da ich höchstwahrscheinlich – forsche noch – eine Nachfahrin bin. Vielleicht findet sich was in den alten Büchern, – falls diese noch vorhanden sind. … LG, Sabine

Kommentar verfassen

Name (required)

Mail (will not be published) (required)

Website